In meiner Galerie und Bilderwerkstatt (vormals Bilder Schaab) biete ich Ihnen eine große Auswahl an Bildern aller Stilepochen. Hier finden Sie Ölgemälde, Aquarelle, Kunstdrucke und Fertigbilder von den verschiedensten Künstlern. Spezialisiert habe ich mich auf individuelle Bilderrahmung, handgefertigte Passepartouts und die Restaurierung von Ölgemälden.

Bilderrahmen aus eigener Produktion

Bilderrahmen sind meine große Leidenschaft! Heute werden bereits in der vierten Generation Bilderrahmen von den Inhabern selbst hergestellt. Das Geschäft wurde bereits im 19. Jahrhundert gegründet. 1990 übernahm das Ehepaar Schaab das Geschäft, welches damals seinen Sitz seit vielen Jahren in der Bahnhofstraße 2 in Zwickau hatte. 2011 etablierte sich Bilder Schaab am neuen Standort in der Bahnhofstraße 21 in Zwickau. Als "vierte Generation" habe ich das Geschäft von Fam. Schaab am 1. Juli 2017 übernommen und führe die Tradition mit Bilder & Rahmen weiter.

Panorama

Bildausschnitt kann mittels Maus verschoben werden

Kontakt

Bilder & Rahmen

Bahnhofstraße 21
08056 Zwickau

Tel +49 0375 24 23 75
Fax +49 0375 2 71 49 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.